Je besser das Briefing, desto besser das Ergebnis?
Auf Grundlage eines aussagekräftigen Briefings entfallen unnötige Entwurfsphasen von vornherein, stattdessen kann eine bereits sehr exakte Visualisierung umgesetzt werden.
Sie haben klare Vorstellungen vom Ergebnis?
Gerne! Formulieren Sie Ihre Wunsch-Ergebnisse und beschreiben Sie das Layout exakt Ihren Vorstellungen.
Selbstverständlich sieht das Beratunsangebot von Armstrong Grafik Design eventuelle Verbesserungsvorschläge bzw. eine Alternative vor.
Vertrauen Sie auf die Kreativität von Armstrong Grafik Design!
Grenzen Sie den kreativen Spielraum im Vorfeld nicht zu sehr ein und vertrauen Sie der Erfahrung und dem Gespür von Armstrong Grafik Design! Beschreiben Sie beispielsweise eine exakte Visualisierung, suggeriert dies, dass die Umsetzung 1:1 dieser entsprechen soll. Bringen Sie an, wenn bei der Umsetzung Spielraum für kreativen Input besteht.
Reden Sie Klartext
Vermeiden Sie nach Möglichkeit Fachausdrücke, wenn Sie nicht sicher sind was diese bedeuten und lassen Sie sich schon beim Briefing gerne beraten, wenn Fragen offen sind. Beispielsweise kann ein so genanntes „Scribble“ ein ganzes Layout in einer Entwurfsphase bedeuten, aber auch eine Skizze, die zur Veranschaulichung schnell gezeichnet wird. Sagen Sie uns genau, was konkret Sie sich vorstellen.